• 06374 - 99 99 075
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Nach Absprache

Webdesign

Nachdem wir im  Laufe der Jahre schon einige Webseiten erstellt haben, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das sogenannte CMS (Content Management System) wohl die beste Wahl ist.

Hier ist mittlerweile Wordpress führend, aber auch Joomla wird gerne genutzt. In beiden Systemen bin ich geschult und besitze mittlerweile langjährige Erfahrung

Der größte Vorteil des CMS seitens des Kunden ist, dass er mit wenigen Klicks und ohne HTML-Kenntnisse selbst in der Lage ist, seine Webseite in Echtzeit zu aktualisieren.

NEU !!! Drohnenaufname.
Wenn sie Ihrer Unternehmer-Webseite einen besonderen "Touch" verleihen möchten, kann ich Ihnen gegen geringen Aufpreis auch gerne ein paar Luftaufnahmen machen und diese dann mit einarbeiten.

Im Folgenden sehen Sie ein paar Beispiele: ( weitere folgen noch)

www.apgeruesthandel.deGerüstverkauf von Neu und gebrauchten Gerüsten. Teile und Komplettüakete ap handel
    
www.apgeruestbau.deGerüstbau aus Groß-Gerau ap bau
    
www.praxis-rolland.dePraxis für Physdiotherapie und Logopädie immenhof
    
www.restaurant-immenhof.deNettes Restaurant mit Biergarten in Trippstadt im Pfälzer Wald immenhof
    
www.folz-fries.deHomöopath und Heilpraktiker aus Rothselberg folz fries
    
www.senium-gmbh.deSenium Seniorenhilfe GmbH Otterbach Stationäre-und Ambulante Pflege senium
    
www.tuerencenter-schmitt.deEhemalige Schreinerei Martin Schmitt in Weilerbach. Jetzt ausgebaut zum Türencenter in Weilerbach.  tuerencenter
    
www.badsteen-brandschutz.deFeuerschutzservice aus Kaiserslautern mit dem Schwerpunkt in Rheinland-Pfalz und Saarland badsteen
    
www.planungsbuero-ropte.dePlanungs-u. Ingenieurbüro in Ramstein-Miesenbach ropte
   
www.teppichreinigung24.deTeppich-und Polsterreinigung in Ramstein-Miesenbach. Mittlerweile seit 50 Jahren ein Meisterbetieb  teppichreinigung
    
www.airport-runner.comShuttleservice für alle Flughäfen der Region airportrunner
    

www.trendhaus-kl.de

Trendhaus GmbH & Co Kg in Otterbach trendhaus 
   
www.fwg-otterbach.deFreie Wählergruppe Otterbach/Sambach e.V. fwg-otterbach
    
www.innodeal.deInnovationsallianzen im Handwerk innodeal
    
www.dachdecker-andreas-lorch.deDachdeckerei aus Frankelbach
VELUX-Partner
 lorch
    
www.taxi-bay.deTaxi Unternehmen aus Landstuhl bay 2
    
www.syrotec.comFahrtreppen Systemlösungen syrotec
    
www.ulf-peter-koenig.deReitgestüt mit Dressurhengsten in Heltersberg inkl. von mir erstellte Videos der Hengste
und der Dressur
 upk
    

www.fitdeh.de

Kompetenz- und TransferZentrum des Handwerks

„Fit für den demografischen Wandel" am Institut für Technik der Betriebsführung

(u.a. Im Auftrag des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales)

 

fitdeh

   
 
www.huth-weine.de

Weingut Philipp Huth aus Gau-Weinheim mit eingebautem Weinshop

 huth
    

https://www.fbt-ritter.de/Die Dr. Albert Ritter – Forschung l Beratung l Training GbR mit Sitz in Otterberg fbt 
    

www.hagspiel-reisen.deReise-Agentur aus Weilerbach hagspiel 
    

 

www.vitanal.net/shop

Umfangreicher Internetshop für Vitanal-Düngemittel vitanal 
    

www.bestattungshaus-fisch.deBestattungsunternehmen in Grünstadt fisch 
    

www.foerderkreis-kvhs.deFörderkreis der Kreisvolkshochschule Kaiserslautern kvhs 
    

www.hofgut-wolfsborn.deReitsportanlage und Pferdepension in Krickenbach bei Kaiserslautern wolfsborn